Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

14 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 14 von André W am 13.08.2016 um 18:21 Uhr
 

Hallo hallo

Frank und Martín so wie frau Homeyer
Wie auch das ganze Team !!!

Die 20km rufen schon und sind sehr nah zum greifen.
2× unter der Woche Lauf ich am Abend 9km
Und am Samstag vormittag Lauf ich ich hoch jetzt habe ich die 13km geknackt und bin auf 16km gekommen mit einer guten Zeit von 1,08std.
Die 13km hab ich in 55min
Die 9km hab ich in 35min

Soweit geht es mir echt gut.

Grüße an alle

MFG André.

Eintrag Nr. 13 von Matthias Zenger aus Regensburg am 08.08.2016 um 13:12 Uhr
 

Servus liebes Alpenland-Team!

Ich wollte mich zwischendurch mal wieder melden.. an diejenigen die jetzt zusammen zucken, laut husten oder bereits wieder Angst und Bange wird! Keine Angst! Ich komme kein fünftes mal
Auch wenn es Anfang des Jahres etwas holprig losging nach dem Abbruch kann ich nun mitteilen dass ich nocheinmal eine Lehre begonnen habe, Sport ohne Ende treibe, verlobt bin und glücklich und zufrieden.
Danke an euch alle.
Liebe grüße
Matthias

Eintrag Nr. 12 von André W am 04.08.2016 um 21:13 Uhr

[🙋 hallo Frau Neumeyer
Frau Homeyer
An die coolen Sport therapeuten

So wie den rest des Teamers ...

Ich bin gut in der a Phase angekommen.
Ich danke Wer mich schon mal "Live" außerhalb von Facebook gesehen hat, drückt "Gefällt mir" und kopiert das in seinen Status, Mal sehen, wie viele Du wirklich Kennst!euch das ich bei euch sein durfte. Die zeit ist echt schnell vergangen das hab ich am Anfang nicht gedacht.
Danke das ich dabei sein durfte auf den Segeltörn so wie auf der Chiemsee Radtour.
Nun bin ich da wo ich sein wollte und ihr habt mir es ermöglicht.
Heute bin ich schon wieder joggen gewesen neuer rekort für mich 8km in 39min
Die zehn knack ich auch bald.
Es war ein kommiges Gefühl im Zug zu sitzen und ins neue leben zu fahren.
Denn es war dann doch wie fam. In der Klinik.
So nun dann an alle viele grüße.
Macht weiter so ihr seit ,, spitze"

Eintrag Nr. 11 von marco s am 16.06.2016 um 14:41 Uhr
 

Hallo an alle Therapeuten und Frau Neumayer
Es war eine schöne zeit bei euch oben es war nicht alles immer einfach aber ich hab es durchgezogen auch wenn ich kurz vor dem abbruch stande aber ich muss sagen es hat mir alles echt gut getan ich hätte nie gedacht das sich alles drausen zum guten wendet ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben vor allem an ihnen Frau Reich .
und natürlich an meine gruppe die auch viel dazu beigetragen haben danke noch mal ich wünsch allen noch alles gute bis bald aufwiedersehn wollen wir ja net sagen

Eintrag Nr. 10 von Oliver F aus Speichersdorf am 20.04.2016 um 14:49 Uhr
 

Hallo erstmal an alle Therapeuten/Ihnen und insbesondere für die Frau Reich,Neumayer es wahr wahrscheinlich die härteste Zeit meines Lebens aber ich bin dankbar für jede Minute ihr habt mir das Leben gezeigt ohne zusatzstoffe danke jetzt hat mein Leben erst wieder einen Sinn natürlich darf ich Frau Marx nicht vergessen jeder wird seinen Weg gehen der eine früher der andere später aber was ich meine hört auf die Leute die haben einen Plan und nicht zu vergessen die Schwestern die sind top danke an alle Gruß Oliver/Maddog F. Zuhören ist alles ach nochwas ich bin clean wer hätte das gedacht. Du kannst 1000 Freunde haben aber nur einer wird zu dir stehen denke immer daran

Eintrag Nr. 9 von Michele Themer aus kitzingen am 20.11.2015 um 11:13 Uhr
 

halli hallo ihr lieben
hoffe doch euch geht es gut. Mir fehlt die Klinik und die Leute, aber net alle hihi
ganz viele liebe grüße an Anne Herold
und die muki.

Eintrag Nr. 8 von Nicole am 12.11.2015 um 03:59 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich war 2001/2002 in der Alpenlandklinik. Damals war Martina noch Chefin, Charles einer der Therapeuten. Leider habe ich keine Kontakte mehr zu irgendwelchen Ehemaligen. Scheinbar hat sich sehr viel getan. Wisst ihr ob es einen Chatroom oder dergleichen gibt? Gibt es eigentlich noch die jährlichen Sommerfeste? Schade das ich noch nie teilgenommen habe. Ich wünsche jedenfalls allen viel Kraft die diese Zeilen lesen. Ein harter Kampf mit dem eigenen ICH Aber auf jeden Fall lohnenswert.
In der Klinik wurde ich bestärkt, dass ich nicht dumm bin. Daraufhin habe ich beschlossen das ich studieren möchte. Mittlerweilen hab ich Abitur gemacht und 13 Wartesemester angesammelt. Und so Gott will, werde ich 2016 mit dem Studium beginnen.... Ganz Liebe Grüße an alle Aussteiger

Eintrag Nr. 7 von Peter B aus Hof Saale am 26.10.2015 um 20:54 Uhr
 

Hallo Alpenlandklink mir geht es immer noch gut bin clean habe alles im Griff denke immer täglich an das erlebte das ich hier gelernt habe Gruss Peter alias Legende

Eintrag Nr. 6 von Alexander am 27.09.2015 um 15:27 Uhr
 

Prima Klinik. Sie haben zwei Familienmitgliedern sehr geholfen. Wirklich wirksame Therapien.

Eintrag Nr. 5 von Peter B. aus Hof am 23.08.2015 um 21:20 Uhr
 

Hallo Fachklinik Alpenland mir geht es sehr gut liebe Grüsse an euch

14 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website